Hinweis: Dieser Beitrag ist über zwei Jahre alt und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr aktuell.

M. C-M

vom

Lesezeit ca.: 0 Sekunden

Scheidung und Folgevereinbarungen
Mit der Hilfe von Frau Stammen-Grote habe ich meine Scheidung gut hinter mich bringen können. Nach 30 gemeinsamen Jahren mit meinem Mann hatte ich eigentlich auf eine einsichtige und gütliche Trennung und Scheidung gehofft. Dem war leider nicht so. Und es ist letzten Endes der kompetenten Beratung durch Frau Stammen-Grote zu verdanken, dass sich mein Mann nicht durchsetzen und ich meine Rechte wahren konnte. Wie scharfsinnnig deren Auffassungsgabe ist und wie breit gefächert ihre Reaktionsmöglichkeiten sind, wurde deutlich, als ich mich unvermittelt mit Zahlungseinstellungen, Drohungen und Termindruck seitens meines Mannes konfrontiert sah. Hier behielt Frau Stammen-Grote unaufgeregt den Überblick und reagierte sehr treffend darauf. Mit den hiernach getroffenen Vereinbarungen kann ich unter den gegebenen Voraussetzungen sehr zufrieden sein. Zwar geht mein (nun „Ex-“)Mann offenbar gerade wieder auf Konfrontationskurs, jedoch fühle ich mich dank Frau Stammen-Grote nicht mehr wehrlos, sodass ich hoffendlich bald mit diesem belastenden Kapitel abschließen kann. Frau Stammen-Grote ist jederzeit für mich erreichbar gewesen und hat mir geduldig, aber sehr klar und offen, meine Situation erklärt; dabei sollte ich zu Vorgehen und Entscheidungen jederzeit „die Zügel in der Hand“ haben. Daher bin ich Frau Stammen-Grote sehr dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz für mich – ihr Geld lässt sich bestimmt auch einfacher und schneller verdienen als in diesem Fall.
Artikel Bewerten
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]