Hinweis: Dieser Beitrag ist über zwei Jahre alt und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr aktuell.

M. C.-M.

vom

Lesezeit ca.: 0 Sekunden

Scheidung
Frau Stammen-Grote hat mich sehr erfolgreich durch meine Scheidung begleitet. Mit ihrer Hilfe konnte ich diesen für mich sehr komplexen und weit reichenden Trennungsprozess gut bewältigen. Sie hat dabei stets meine persönliche Denk- und Herangehensweise respektiert und mich aufmerksam auf dabei zu berücksichtigende Aspekte hingewiesen. Hierdurch hat sie mich zudem wiederholt vor kostenintensiven Schritten bewahrt. Mit dem Ergebnis, das wir erzielt haben, bin ich sehr zufrieden, denn wir haben mit Sachlichkeit und Professionalität meine Interessen wahren können. Ich würde Frau Stammen-Grote jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie in fachlicher und menschlicher Hinsicht voller Überzeugung empfehlen.
Artikel Bewerten
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]