Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Bewertungen meiner Mandanten

von

Rechtsgebiet:
22. Februar 2018
Auf jeden Fall in Betracht ziehen

Wenn andere Anwälte erstmal nach eine Vorabzahlung fragen, E-Mail nicht beantworten oder einfach total unprofessionell sind hört Frau Stammen-Grote erst einmal zu. Die richtige Art zusammenzuarbeiten und ein echtes Vorbild für Ihre Kollegen!

von

4. Februar 2018
Scheidungsfolgevereinbarung

Wie bei der Scheidung vor einigen Monaten hat sich auch bei der Scheidungsfolgevereinbarung die Zusammenarbeit mit ihr mehr als ausgezahlt. Neben ihrer Professionalität ist ihr Engagement herausragend: Als einige Stunden vor Vertragsunterzeichnung die Vereinbarung durch die starrsinnige Gegenseite zu platzen drohte, hat sie es durch zahllose Telefonate geschafft, dass es doch zu einem guten Ende kommt. Dieser Einsatz und diese überragende Identifikation mit meinen Interessen hat mich tief beeindruckt. Herzlien Dank nochmal!

von

Rechtsgebiet:
4. Februar 2018
Scheidung

Am Anfang meiner Trennung dachte ich, dass ich die Aufgaben, die mit einer Scheidung einhergehen, nicht bewältigen könnte. Aber Frau Stammen-Grote half mir einen Weg durch alles zu zeigen. Egal wieviel Fragen ich hatte, egal wie häufig ich die selben Fragen gestellt habe, Frau Stammen-Grote war geduldig und erklärte mir alles genau. Ich bin froh das ich für meine Scheidung, so eine gute Entscheidung getroffen habe und Frau Stammen-Grote als meine Anwältin gefunden habe.

von

Rechtsgebiet:
1. Februar 2018
Auflösungsvertrag/Abfindung

Sehr kompetente Beratung, prompte Abwicklung und strikte Durchführung des Procedures !
Absolut Empfehlenswert !

von

Rechtsgebiet:
11. Januar 2018
Rechtsstreit mitbringen Sky

Super nette und zuverlässige Anwältin!!!
Unkomplizierte und sehr schnelle Hilfe und Beratung inkl. Erklärung!!!

Vielen Dank!!!

von

Rechtsgebiet:
4. Januar 2018
Scheidung

Frau Stammen-Grote hat mich sehr erfolgreich durch meine Scheidung begleitet. Mit ihrer Hilfe konnte ich diesen für mich sehr komplexen und weit reichenden Trennungsprozess gut bewältigen. Sie hat dabei stets meine persönliche Denk- und Herangehensweise respektiert und mich aufmerksam auf dabei zu berücksichtigende Aspekte hingewiesen. Hierdurch hat sie mich zudem wiederholt vor kostenintensiven Schritten bewahrt. Mit dem Ergebnis, das wir erzielt haben, bin ich sehr zufrieden, denn wir haben mit Sachlichkeit und Professionalität meine Interessen wahren können. Ich würde Frau Stammen-Grote jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie in fachlicher und menschlicher Hinsicht voller Überzeugung empfehlen.

von

Rechtsgebiet:
3. Januar 2018
Scheidung

Frau Stammen-Grote versteht ihr Handwerk! Eine ebenso professionelle wie angenehme und einfühlsame Betreuung. Ohne aufgesetztes Blendwerk arbeitet sie zielstrebig an der bestmöglichen Lösung. Verständlich und klar, ohne die Gesamtsituation des Klienten aus dem Auge zu verlieren. Habe mich fachlich wie persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle Frau Stammen-Grote voller Überzeugung weiter.

von

Rechtsgebiet:
14. Dezember 2017
Mietrecht nach Wasserschaden In Mietwohnung

nach einer Beratung,hatten wir das Gefühle die RA.konnte sich unser Problem annehmen.
Bis zum Tag der Gerichtsverhandlung wurde uns zu 90% der Gewinn des Prozesses versichert.Zu unseren Ungunsten erkannte der Richter im Namen des Volkes die Sache anders.
Frau Stammen-Grote hatte bei der Verhandlung nicht ein Wort zu unserer Verteidigung über,Ihr Kommentar war,der Schuss ging nach hinten los,steckte sich eine Zigarette an und das war es.
Nie wieder würde ich diese Anwältin zur Hilfe nehmen und auch nicht empfehlen.
Ein Urteil welches kaum nachvollziehbar ist,fristlose Kündigung der Wohnung und Bezahlung aller Kosten.
Danke Frau Stammen-Grote.

Antwort von RA'in Stammen-Grote
Leider kann ich aufgrund der anwaltlichen Schweigepflicht, welche auch nach Mandatsbeendigung fortbesteht, zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen.
von

Rechtsgebiet:
14. November 2017
Schmerzensgeldanspruch nach Verkehrsunfall

Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Nach einem Verkehrsunfall wollte ich Schmerzensgeld geltend machen und wandte mich an Frau Stammen-Grote.
Alles war für mich unkompliziert und wurde sehr zügig bearbeitet,so dass die Angelegenheit schnellstmöglich reguliert war. Top Kanzlei und eine tolle Anwältin. Vielen Dank.

von

Rechtsgebiet:
7. November 2017
Strafsachen

Hochachtung für Frau Stammen-Grote, sie hat meine Strafsache abgeschmettert, obwohl es eigentlich aussichtslos war. Vielen Dank. Ich werde sie immer weiter empfehlen. Ich bin sehr glücklich und dankbar.