Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Bewertungen meiner Mandanten

Default Avatar75
von
J.K.

Rechtsgebiet:
16. August 2019
Reisepreiserstattung

Wir haben vor einem halben Jahr ein Hotel über Expedia gebucht.
Als wir dort ankamen, war das Hotel im Umbau und somit geschlossen.
Frau Stammen-Grote hat es geschafft, mit viel Aufwand und Herzblut, den kompletten Reisepreis für uns zurück zu erkämpfen. Ich habe mich in vielen Foren erkundigt und das ist wirklich eine Spitzenleistung, den viele Kunden sind leider auf den Kosten sitzen geblieben. Wir danken von Herzen!!

Default Avatar75
von
A.K.

Rechtsgebiet:
14. August 2019
Sozialgerichtliche Angelegenheit/Jobcenter zahlt Leistungen nicht

Nachdem wir zuvor bei einer Monheimer Anwältin waren und diese einen Eilantrag nicht bei Gericht abgegeben hat haben wir das Mandat an Frau Stammen-Grote gegeben. Wir waren mit den Nerven völlig fertig weil das Jobcenter auf einen Weiterbewilligungsantrag die Leistungen verweigerte. Frau Stammen-Grote hat uns auf sehr einfühlsame Art und Weise wieder auf die Beine geholfen und einen 5 Jahre langen Kampf mit dem Jobcenter aufgenommen, den wir nur durch ihren immerwährenden Zuspruch und ihren unermüdlichen Einsatz nun endlich gewonnen haben. Vielen Dank dafür Frau Stammen-GroteI Wir können Sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wir werden zukünftig mit allen Rechtsfragen gerne wieder zu Ihnen kommen. Tausendmal Danke!!!!

Default Avatar75
von
O.V.

Rechtsgebiet:
9. August 2019
Rechtsstreit

"Größtes Lob" für Frau Stammen-Grote!!!
Frau Stammen-Grote hat hier alle Themen mit 100%tigem Erfolg durchgesetzt.
Diverse noch offen stehende Zahlungen meines ehemaligen Arbeitgebers, hat sie absolut zuverlässig, mit einer sehr klaren Richtung und einer professionelle Arbeitsweise, zu unsere größten Zufriedenheit durchgesetzt. Im Streitfall auf jedem Fall wieder.
ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
Danke!!!

Default Avatar75
von
D.K.

Rechtsgebiet:
25. Mai 2019
Vertretung bei einem Schaden am KfZ

Frau Stammen-Grote hat mich wegen eines Schadens an meinem KfZ vertreten. Die Kommunkation war sehr angenehm und der Schaden wurde Dank ihres Einsatzes zügig reguliert. Wenn erneut ein Rechtsbeistand benötigt wird, gerne wieder.

Default Avatar75
von
K.G.

Rechtsgebiet:
12. Februar 2019
Problem bei Kündigung mit Mitarbeiter

Absolut erfahrene Rechtsanwältin mit sehr gut erarbeiteten Briefen!!
Mit gutem Gewissen 100% weiter empfehlbar!!!

Default Avatar75
von
C.S.

Rechtsgebiet:
15. Januar 2019
Scheidung

Frau Stämmen-Grote hat mir mit ihrer einfühlsamen und menschlichen Art sehr geholfen bei meiner Scheidung. Nicht nur das sie in ihrer Arbeit überaus kompetent ist, sie verknüpft es mit einer Prise Lockerheit und Humor. Seit ich sie beauftragt habe meine Scheidung durchzubringen fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen.

Default Avatar75
von
M.D.

Rechtsgebiet:
14. November 2018
Familien

Sehr freundlich und kompetent
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Default Avatar75
von
C.F.

Rechtsgebiet:
31. Oktober 2018
Streitigkeiten mit dem Jobcenter

Frau Stammen-Grote, hat jeden Bescheid sorgfältig geprüft und ohne zu zögern gegen jeden Bescheid der fehlerhaft und unberechtigt war, fristgerecht Widerspruch eingelegt. Schlussendlich ging alles zu meinen Gunsten aus. Es brauchte oft sehr viel Geduld und Hartnäckigkeit. Was allerdings notwendig ist beim Jobcenter. Tip Top !!!

Default Avatar75
von
C.F.

24. Oktober 2018
Fehlende Lohnzahlung

In der heutigen Zeit gibt es viele selbstgerechte Arbeitgeber, für die gesetzliche Regelungen nicht maßgeblich sind.
Frau Stammen-Grote hat mir schnell, kompetent, zielorientiert und versiert geholfen und sich eingesetzt. Ich habe mein Recht dadurch bekommen. Vielen lieben Dank.

Default Avatar75
von
N.B.

Rechtsgebiet:
18. Oktober 2018
Tolle Anwältin! Erstklassig!

Ich wundere mich sehr über diese merkwürdige Bewertung, die ich eben gelesen habe.
Frau Stammen-Grote hat mich erstklassig, ausführlich und sehr umfangreich beraten, sehr schnell gearbeitet und sofort Rückinfo gegeben.
Sie ist nur zu empfehlen und jegliche negative Worte, meiner Erfshrung nach, völlig zu Unrecht und nicht der Realität entsprechend.
Danke Frau Stammen-Grote, ohne Sie wöre ich aufgeschmissen gewesen!
Nur zu empfehlen!
Endlich eine Anwältin, die Mensch geblieben ist!