Hinweis: Dieser Beitrag ist über zwei Jahre alt und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr aktuell.

M. K.

vom

Lesezeit ca.: 0 Sekunden

Allgemeine Rechtsberatung
Es ist mir ein Bedürfnis hier nochmals eine Bewertung abzugeben. Ich bin bereits seit vielen Jahren Mandant bei Frau Rechtsanwältin Stammen-Grote. Ganz egal mit welchem Anliegen ich zu ihr kam fühlte ich mich immer gut beraten und aufgehoben. Sämtliche rechtlichen Angelegenheiten die ich ihr in Bearbeitung gab wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem super schnell erledigt. In einigen Fällen hatte ich das erste Schreiben in meinem E-Mail-Postkasten bevor ich wieder zu Hause war. Wann immer ich Rückfragen hatte wurde ich - selbst wenn Sie gerade einmal nicht im Hause war - umgehend zurückgerufen und es wurde sich um alles sofort gekümmert. Da ich zuvor in einer anderen Kanzlei war weiß ich, dass das nicht die Regel ist. Ich kann Frau Stammen-Grote in allen Rechtsangelegenheiten hier nur jedem der Rat und Hilfe sucht wärmstens empfehlen.
Artikel Bewerten
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]