Hinweis: Dieser Beitrag ist über zwei Jahre alt und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr aktuell.

N. F.

vom

Lesezeit ca.: 0 Sekunden

Familienrecht, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ohne viel "Honig um den Mund schmieren zu wollen" muss ich jedoch trotzdem sagen; Meine Retterin in letzter Sekunde! Nicht nur das Frau Stammen- Grote sich sehr für mein Recht eingesetzt hat, nein sie gibt mir auch das Gefühl bei ihr richtig aufgehoben zu sein. Bei ihr in der Kanzlei herrscht ein warmer freundlicher und vor allem familiärer Flair, der einem seine Ängste und Sorgen fast schon vergessen lässt. Ich bin sehr angetan von ihr und auch ihrer Sekretärin, die in jeder Zeit sich für mich engagiert haben. Nicht nur das sie sich auf ihren Fachgebiet um mich gekümmert haben, sie fragen auch persönlich nach dem derzeitigen Befinden. Ich kann Frau Stammen- Grote nur jedem ans Herz legen, vor allem an alleinstehende bzw alleinerziehende Frauen die vielleicht auch Angst haben sich rechtlich Hilfe zu suchen. Deswegen von mir 5 Sternchen (+++++).
Artikel Bewerten
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]