Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

 
AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar80
von
M.P.

Rechtsgebiet:
13. Juli 2015

Frau RA Stammen-Grote hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit optimal beraten. Sie war immer sehr freundlich, sehr kompetent, nahm sich viel Zeit. Sie ist jederzeit sehr zu empfehlen.

Default Avatar80
von
C.V.

Rechtsgebiet:
18. Mai 2015
Patentrechtanmeldung, Überprüfung Arbeitsvertrag für Angstellten, Schadenersatz Verkehrsfall

Es ist schön und erleichternd, eine Rechtsanwältin (+ Team) an seiner Seite zu haben, bei der man sich nicht nur in Rechtsangelegenheiten optimal und kompetent vertreten fühlt, sondern auch persönlich jederzeit mit all seinen Fragen oder auch Ängsten wahrgenommen wird.

Default Avatar
von
S.S.

Rechtsgebiet:
10. April 2015
Erbauseinandersetzung

Frau Stammen-Grote vertrat mich in einer komplizierten und nervenaufreibenden Erbauseinandersetzung. Mit Fachwissen und Fingerspitzengefühl hat sie die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Default Avatar
von
M.S.

Rechtsgebiet:
26. März 2015

Kanzlei Stammen-Grote kann ich wärmstens empfehlen. Wir konnten jede Rechtsangelegenheit mit vollster Zufriedenheit klären und wissen uns auch zukünftig in besten Händen.

Default Avatar80
von
M.S.

Rechtsgebiet:
15. März 2015

Wir konnten mit Kanzlei Stammen-Grote jede Rechtsangelegenheit mit vollster Zufriedenheit klären. Auch zukünftig unsere erste Wahl!

Default Avatar
von
G.H.

Rechtsgebiet:
3. März 2015
Entfernen vom Unfallort

Ich bin extrem zufrieden mit der Abwicklung meines Falles. Frau Stammen-Grote hat sich Zeit genommen und mich in sehr kompetenter Weise beraten. Ich wurde immer zeitnah informiert und letztendlich war die Einlassung bezüglich "Verdacht des unerlaubten Entfernens vom Unfallort" erfolgreich. Die Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren eingestellt. Frau Stammen-Grote hat mich umgehend telefonisch über diese Entscheidung informiert. Ich bedanke mich für die hervorragende Abwicklung! Ich kann Frau Stammen-Grote nur weiterempfehlen.

Default Avatar
von
N.M.

Rechtsgebiet:
20. Februar 2015

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Heute im Beratungsgespräch gewesen und ohne jegliche Fragen wieder gegangen. So soll es sein! Auf jeden Fall voll zu empfehlen!

Default Avatar
von
L.S.

Rechtsgebiet:
2. Februar 2015

Alles zu meiner vollsten zufriedenheit.

Default Avatar
von
N.M.

Rechtsgebiet:
15. Januar 2015

Einfach super. Sehr gute Beratung und regelmäßige Updates der Angelegenheit per Mail. Bin voll zufrieden!