Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

PB-TGA
PB-TGA GmbH

Plungsbüro
Europaallee 37
50226 Frechen

pb-tga.de 

AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar80
von
E. K.

Rechtsgebiet:
15. März 2022
hervorragende Hilfe bei Zivilrecht

Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich.
Ich kann Frau Stammen-Grote nur weiter empfehlen.
Frau Stammen-Grote hat mir sehr gut zugehört und auch sehr schnell und kompetent die nötigen Schreiben aufgesetzt.
Vielen Dank dafür.

Default Avatar80
von
M. G.

8. März 2022
Der optimale Ablauf

In einer aussichtslosen Situation genau die passende Lücke gefunden. Ohne sie hätte ich sehr doof ausgesehen vor Gericht.

Default Avatar80
von
M.M.

Rechtsgebiet:
26. Oktober 2021
Top Hilfe bei Verkehrsrecht

Super Beratung, sehr zuverlässig und immer zu erreichen.

Default Avatar80
von
C.F.

Rechtsgebiet:
11. Oktober 2021
Mietmangel

Fr Stammen-Grote ist eine vertrauenswürdige und kompetente Anwältin, die mir bereits in einigen Angelegenheiten immer zuversichtlich und zielführend geholfen hat. Danke.

Default Avatar80
von
T.V.

Rechtsgebiet:
5. Oktober 2021
Vereinbarung/Vergleich

Frau Stammen-Grote hat uns fachlich kompetent beraten und man konnte sie immer, auch in ihrer Freizeit erreichen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind froh das die nervenaufreibende Auseinandersetzung mit der Gegenpartei, durch ihren Einsatz beendet werden konnte. Nochmals vielen Dank.

Default Avatar80
von
T. M.

Rechtsgebiet:
29. September 2021
Sylvester/ Raketen

Frau Rechtsanwältin Stammen - Grote hat mich fachlich beraten und man konnte sie immer Telefonisch erreichen, wenn ich fragen hatte !
Bleibt jetzt meine Anwältin

Default Avatar80
von
P. F.

Rechtsgebiet:
18. September 2021
Strafrecht

Frau Stammen-Grote hat uns fachlich kompetent beraten und man konnte sie auch immer erreichen um noch aufgetauchte Fragen zu stellen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind froh das alles gut gegangen ist!!!

Default Avatar80
von
A.P.
Missverständnisse mit der Arbeitsagentur

Rechtsgebiet:
24. Juni 2021

Fr. Stammen Grote hat mir zum zweiten Mal bei einer ausweglosen Situation geholfen, und hat mich sehr gut beraten. Eine sehr gute Anwältin die ich nur empfehlen kann.

Default Avatar80
von
S.D.
Wenn man Hilfe braucht...

Rechtsgebiet:
21. April 2021

...ist Frau Stammen-Grote zur Stelle. Mit gutem Rat immer erreichbar. Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Super Anwältin!