Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

PB-TGA
PB-TGA GmbH

Plungsbüro
Europaallee 37
50226 Frechen

pb-tga.de 

AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar
von
A. F.

Rechtsgebiet:
11. Januar 2015

Frau Stammen-Grote nimmt sich Zeit und berät in sehr kompetenter Weise zu jeder Sachfrage. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Verhandlung konnte Sie dass mir drohende Fahrerlaubnisentzug erfolgreich auf ein Fahrverbot reduzieren. Ich kann Frau Stammen-Grote nur weiterempfehlen!!!

Default Avatar
von
M. S.

Rechtsgebiet:
17. Dezember 2014

Als Immobilienunternehmen haben wir Frau Stammen-Grote nun bereits mehrfach nicht nur mit unserer, sondern auch mit der Interessenvertretung unserer Kunden beauftragt und waren immer sehr zufrieden. Frau Stammen-Grote ist kompetent, gut erreichbar und nimmt sich stets Zeit für ihre Klienten.

Michel Salomon
Salomon Immobilien aus Langenfeld

Default Avatar80
von
T. G.

Rechtsgebiet:
23. November 2014
Leistung zur medizinischen Rehabilitation

Frau Stammen-Grote setzte mein Anspruch auf medizinische Rehabilitation zügig und kompetent durch.
Sachstandsmeldungen erfolgten unaufgefordert und regelmäßig.
Eine gute Rechtsanwältin mit überzeugenden Kenntnissen im Sozialrecht.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Default Avatar
von
A. G.

Rechtsgebiet:
16. Oktober 2014

Auch ich bin begeistert. Wirklich sehr geduldig, zielorientiert und zuverlässig. Ich habe das Gefühl, sie übernimmt jeden Fall als wäre es ihr eigener Rechtsstreit. Zudem auch noch sehr kompetent. Ich glaube, ich habe mich nie zuvor sicherer gefühlt.

Default Avatar80
von
A. G.

Rechtsgebiet:
10. September 2014

Ich hatte 2 Fälle, in denen ich durch Frau Stammen-Grote vertreten wurde. Diese laufen noch. Fühle mich sehr gut betreut, weil Sie sich wirklich Zeit nimmt. Ich freue mich, eine Anwältin gefunden zu haben die immer ein offenes Ohr hat. Was ich sehr positiv finde ist, dass Sie auch für generelle Fragen zu verschiedenen Themen auch am Telefon sehr viel Zeit nimmt. Ich werde auch nach Abschluss der Fälle berichten.

Default Avatar80
von
G. W.

Rechtsgebiet:
13. August 2014

Frau Stammen-Grote hat mich umgehend und sehr kompetent beraten und vertreten. Die Verfolgung meiner Angelegenheit erfolgte zeitnah und zu meinem uneingeschränkten Vorteil. Mein Vertrauen wurde von ihr voll bestätigt. Ich werde mich ggf. jederzeit wieder an sie wenden und sage vielen Dank.

Default Avatar80
von
R. K.

Rechtsgebiet:
12. August 2014
Jugendamt

Ich bin mehr als zufrieden , mein Fall wurde innerhalb von 24 Stunden Bearbeitet und zu meinen Gunsten auch noch erledigt ! Sehr empfehlenswert !!! Top Top Top

Default Avatar80
von
E. L.

Rechtsgebiet:
7. August 2014
Trennung, Unterhalt, Besuchsrecht, Sorgerecht

Absolut empfehlenswert! Innerhalb einer Woche habe ich nicht nur einen Termin bekommen, sondern meine Angelegenheit wurde auch schon bearbeitet! Fantastisch! Liebe Frau Stammen-Grote: Wenn ich noch mal anwaltliche Hilfe brauche werde ich ohne zu zögern sofort wieder zu Ihnen kommen. Im Namen meiner ganzen Familie: Vielen, vielen Dank!

Default Avatar80
von
T. S.

Rechtsgebiet:
6. August 2014

Absolut Perfekt. Was will man mehr sagen?