Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

 
AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar80
von
G.E.

Rechtsgebiet:
8. Juli 2017
Erbrecht

Kann ich nur empfehlen!

Default Avatar
von
M.K.

Rechtsgebiet:
21. Juni 2017
Deutschland

Wir sind Frau Stammen-Grote zu grossem Dank verpflichtet. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit , freundlich und sehr zügig in ihrem Arbeitsbereich. Durch ihr Können und Fachwissen erreichte sie, das unser Strafmass gesenkt wurde. Sehr zu empfehlen . Vielen, lieben Dank nochmal. Mfg Marion Keldenich

Default Avatar
von
F.C.

Rechtsgebiet:
19. Juni 2017
Scheidung mit Scheidungsfolgenvertrag

In meiner Scheidung und die verbundene Immobilien- Angelegenheit hat mich Frau Stammen Grote
erfolgreich und zu meiner größten Zufriedenheit vertreten.
Nur zu Empfehlen.

Default Avatar80
von
A.B.

Rechtsgebiet:
19. Mai 2017

Einmal Stammen-Grote immer wieder Stammen-Grote und nie wieder was anderes als Anwältin. Das ist eine Empfehlung und ein Geheimtipp für Monheim und Umgebung. Andere sollten sich hier eine Scheibe abschneiden. Freundlich sachlich kompetent und sehr einfühlsam.

Default Avatar80
von
N.F.
Von Trennung über Rosenkrieg bis zur Scheidung

Rechtsgebiet:
15. Mai 2017

Kann ich nur empfehlen! Ich bin nicht nur Rechtlich sehr gut beraten worden, sondern bin auch menschlich betreut worden. Vielen Dank noch einmal!!! Jeder Zeit wieder!!!!

Default Avatar80
von
J.D.
Verkehrsunfall

Rechtsgebiet:
15. Mai 2017

Mir ist ein Autofahrer in mein geparktes Auto gefahren. Zuerst wusste ich nicht wie ich zu handeln habe, also habe ich Frau Stammen-Grote um Hilfe gebeten. Durch Sie wurde der Unfallfahrer ausfindig gemacht und ich habe mein Auto repariert bekommen ohne großen Aufwand. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für die schnelle Hilfe und ihre fachlichen Kenntnisse. Ich werde jeden weiter Fall immer wieder gerne über sie abwickeln.

Default Avatar
von
A.H.

Rechtsgebiet:
15. Mai 2017
Trennung und Scheidungsfragen

Fr.Stamme -Grote hat mich super Beraten
Bei Fragen hat sie sich Viel Zeit genommen um es Verständlich zu erklären
Ich kann sie nur weiter empfehlen
Meine Scheidung werde ich auf jeden Fall bei ihr in Auftrag geben

Default Avatar80
von
C.F.

Rechtsgebiet:
4. Mai 2017
Scheidung

So nach 1 1/2 Jahren Trennungsstress mit aller Widerstände der Gegenseite, kam heute die Scheidung. Frau Stammen-Grote ist gut vorbereitet für den Termin gewesen und innerhalb von 4 Minuten war die Sache gerichtlich abgeschlossen. Transparente und zeitnahe Zwischeninformationen erfolgten zu jedem Zeitpunkt, kurzfristige Termine sind machbar, und Sie hat immer einen klaren, zielführenden Blick. Ich kann Sie vorbehaltlos weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihren Einsatz liebe Frau Stammen-Grote ! Grs C. F.

Default Avatar80
von
S.S.

Rechtsgebiet:
22. April 2017
Sozialgericht

Diese Anwältin ist der Hammer!!! Wenn ich die Qual der Wahl hätte zwischen Frau Stammen-Grote und einem Staranwalt würde ich mich für Frau Stammen-Grote entscheiden. Ich kenne keinen Anwalt der so viel Herzblut in jeden Fall steckt wie sie es macht. Man könnte glatt denken, das sie 24/7 arbeitet. Ich kenne keinen Anwalt der privat sogar ohne Akte sich so sehr um seine Mandantschaft kümmert. Erreichbarkeit 5* Engagement 5* Freundlichkeit 5* Geschwindigkeit 5* leider kann man die Gegenseite und das Gericht nicht beeinflussen