Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

 
AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar80
von
S.S.

Rechtsgebiet:
22. April 2017
Sozialgericht

Diese Anwältin ist der Hammer!!! Wenn ich die Qual der Wahl hätte zwischen Frau Stammen-Grote und einem Staranwalt würde ich mich für Frau Stammen-Grote entscheiden. Ich kenne keinen Anwalt der so viel Herzblut in jeden Fall steckt wie sie es macht. Man könnte glatt denken, das sie 24/7 arbeitet. Ich kenne keinen Anwalt der privat sogar ohne Akte sich so sehr um seine Mandantschaft kümmert. Erreichbarkeit 5* Engagement 5* Freundlichkeit 5* Geschwindigkeit 5* leider kann man die Gegenseite und das Gericht nicht beeinflussen

Default Avatar
von
C.F.

Rechtsgebiet:
6. April 2017
Familienrecht, Sorgerecht

Super-Perfekt-Top!
Nach gut 1 1/2 Trennung konnte ich den Erfolg verbuchen. Es gab viele Turbulenzen die es zu bereinigen gab, da die Gegenseitig immer wieder für Aufruhr sorgte. Frau Stammen-Grote blieb immer ruhig, präzise, zielorient und wusste auch so manche Anfeindungen die von meinem Ex kamen souverän zu meistern, wo meist mein Blutdruck schon Explosionstatus hatte. Für mich ist sie eine super Frau, stand mir immer zu Seite und ist immer ehrlich. Vertrauensvolles Miteinander! Guter Kommunikationsfluss. Jederzeit immer wieder!!!

Default Avatar80
von
M.F.

Rechtsgebiet:
20. Dezember 2016

Frau Stammen-Grote hat uns sehr gut vertreten und ist immer sachlich und ruhig geblieben. Eine Anwältin mit Herz. Können wir nur weiterempfehlen.

Default Avatar
von
T.G.

Rechtsgebiet:
13. November 2016
Rechtstreit gegen DRV

Frau Stammen-Grote vertrat mich in einem sozialgerichtlichen Verfahren, welches für die Existenz meiner Familie äußerst wichtig war. Trotz langer Verfahrensdauer behielt sie stets den Überblick und war für mich immer erreichbar. Sie ist äußerst verständnisvoll und einfühlsam, jedoch auch fachlich kompetent. Den Rechtsstreit habe ich dank der fortdauernden Unterstützung von Frau Stammen-Grote gewonnen. Ich kann Frau Stammen-Grote nur jedem empfehlen und danke ihr sehr herzlich für ihr Engagement.

Default Avatar80
von
S.S.

Rechtsgebiet:
21. Oktober 2016

Immer freundlich, immer telefonisch erreichbar, super Team und das wichtigste man bekommt Gefühl das man nicht irgendeine Nummer von vielen ist.

Default Avatar80
von
C.V.

Rechtsgebiet:
28. September 2016

Als ich in einer Erbschaftsangelegenheit anwaltliche Hilfe benötigte, entschied ich mich wegen der positiven Onlinebewertungen für Frau RA Stammen - Grote. Die Angelegenheit wurde zügig in mehreren Schritten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ihre gute Beratung, Menschlichkeit und ihr Einsatz, sogar an einem Urlaubstag, haben mich sehr beeindruckt u. voll überzeugt. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder!!!

Default Avatar80
von
W.M.

Rechtsgebiet:
27. September 2016

Kompetente Beratung, sachlich und verständlich. Werde bei Bedarf die Dienste gerne nochmals in Anspruch nehmen.

Default Avatar
von
M.K.

Rechtsgebiet:
14. September 2016
Allgemeine Rechtsberatung

Es ist mir ein Bedürfnis hier nochmals eine Bewertung abzugeben. Ich bin bereits seit vielen Jahren Mandant bei Frau Rechtsanwältin Stammen-Grote. Ganz egal mit welchem Anliegen ich zu ihr kam fühlte ich mich immer gut beraten und aufgehoben. Sämtliche rechtlichen Angelegenheiten die ich ihr in Bearbeitung gab wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem super schnell erledigt. In einigen Fällen hatte ich das erste Schreiben in meinem E-Mail-Postkasten bevor ich wieder zu Hause war. Wann immer ich Rückfragen hatte wurde ich - selbst wenn Sie gerade einmal nicht im Hause war - umgehend zurückgerufen und es wurde sich um alles sofort gekümmert. Da ich zuvor in einer anderen Kanzlei war weiß ich, dass das nicht die Regel ist. Ich kann Frau Stammen-Grote in allen Rechtsangelegenheiten hier nur jedem der Rat und Hilfe sucht wärmstens empfehlen.

Default Avatar80
von
A.J.

Rechtsgebiet:
3. September 2016

"Frau Grote-Stammen hat mir in kürzester Zeit zu meinem Recht verholfen. Die Terminvergaben erfolgten sehr schnell und ohne Wartezeiten. Die Bearbeitungszeit war sehr schnell! Die Korrespondenz war immer am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Freundliche Beratung, kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder, falls (hoffentlich nicht) nötig. Vielen Dank!"