Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

PB-TGA
PB-TGA GmbH

Plungsbüro
Europaallee 37
50226 Frechen

pb-tga.de 

AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar80
von
O. V.

Rechtsgebiet:
9. August 2019
Rechtsstreit

"Größtes Lob" für Frau Stammen-Grote!!!
Frau Stammen-Grote hat hier alle Themen mit 100%tigem Erfolg durchgesetzt.
Diverse noch offen stehende Zahlungen meines ehemaligen Arbeitgebers, hat sie absolut zuverlässig, mit einer sehr klaren Richtung und einer professionelle Arbeitsweise, zu unsere größten Zufriedenheit durchgesetzt. Im Streitfall auf jedem Fall wieder.
ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
Danke!!!

Default Avatar80
von
D. K.

Rechtsgebiet:
25. Mai 2019
Vertretung bei einem Schaden am KfZ

Frau Stammen-Grote hat mich wegen eines Schadens an meinem KfZ vertreten. Die Kommunkation war sehr angenehm und der Schaden wurde Dank ihres Einsatzes zügig reguliert. Wenn erneut ein Rechtsbeistand benötigt wird, gerne wieder.

Default Avatar80
von
K. G.

Rechtsgebiet:
12. Februar 2019
Problem bei Kündigung mit Mitarbeiter

Absolut erfahrene Rechtsanwältin mit sehr gut erarbeiteten Briefen!!
Mit gutem Gewissen 100% weiter empfehlbar!!!

Default Avatar80
von
C. S.

Rechtsgebiet:
15. Januar 2019
Scheidung

Frau Stämmen-Grote hat mir mit ihrer einfühlsamen und menschlichen Art sehr geholfen bei meiner Scheidung. Nicht nur das sie in ihrer Arbeit überaus kompetent ist, sie verknüpft es mit einer Prise Lockerheit und Humor. Seit ich sie beauftragt habe meine Scheidung durchzubringen fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen.

Default Avatar80
von
M. D.

Rechtsgebiet:
14. November 2018
Familien

Sehr freundlich und kompetent
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Default Avatar80
von
C. F.

Rechtsgebiet:
31. Oktober 2018
Streitigkeiten mit dem Jobcenter

Frau Stammen-Grote, hat jeden Bescheid sorgfältig geprüft und ohne zu zögern gegen jeden Bescheid der fehlerhaft und unberechtigt war, fristgerecht Widerspruch eingelegt. Schlussendlich ging alles zu meinen Gunsten aus. Es brauchte oft sehr viel Geduld und Hartnäckigkeit. Was allerdings notwendig ist beim Jobcenter. Tip Top !!!

Default Avatar80
von
C. F.

24. Oktober 2018
Fehlende Lohnzahlung

In der heutigen Zeit gibt es viele selbstgerechte Arbeitgeber, für die gesetzliche Regelungen nicht maßgeblich sind.
Frau Stammen-Grote hat mir schnell, kompetent, zielorientiert und versiert geholfen und sich eingesetzt. Ich habe mein Recht dadurch bekommen. Vielen lieben Dank.

Default Avatar80
von
N. B.

Rechtsgebiet:
18. Oktober 2018
Tolle Anwältin! Erstklassig!

Ich wundere mich sehr über diese merkwürdige Bewertung, die ich eben gelesen habe.
Frau Stammen-Grote hat mich erstklassig, ausführlich und sehr umfangreich beraten, sehr schnell gearbeitet und sofort Rückinfo gegeben.
Sie ist nur zu empfehlen und jegliche negative Worte, meiner Erfshrung nach, völlig zu Unrecht und nicht der Realität entsprechend.
Danke Frau Stammen-Grote, ohne Sie wöre ich aufgeschmissen gewesen!
Nur zu empfehlen!
Endlich eine Anwältin, die Mensch geblieben ist!

Default Avatar80
von
G. G.

Rechtsgebiet:
18. Oktober 2018
keine Ehrlichkeit

Leider keine Ehrlichkeit. Frau Stammen Grote erweckte beim Erstgespräch unser ganzes Vertrauen. Aber schon beim zweiten Gespräch zeigte sie eine ganz andere Seite von sich. Es ist sinnlos, nur vage zu formulieren oder gar den Mandanten im falschen Glauben zu lassen. Es hat bei uns nur zu Enttäuschung und Frust geführt. Die Zusammenarbeit mit Frau Stammen Grote hat uns sehr enttäuscht und wir können hier die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen.

Antwort von RA'in Stammen-Grote
In einer Erstberatung kann der Anwalt immer nur die Informationen rechtlich einordnen, welche ihm der Mandant berichtet. Ergibt sich während der Mandantsbearbeitung eine andere Sichtweise oder tauchen Risiken auf, so ist ein Rechtsanwalt berechtigt und verpflichtet, den Mandanten entsprechend zu belehren. Dies hat mit einer seriösen Mandatsbearbeitung zu tun und kommt immer wieder im Alltag eines Rechtsanwalts vor. Vage Formulierungen oder den Mandanten im falschen Glauben zu lassen gehört nicht zu meiner Arbeitsweise.