Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

PB-TGA GmbH

Plungsbüro
Europaallee 37
50226 Frechen

pb-tga.de 

AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

von
N.B.

Rechtsgebiet:
23. August 2015

Super kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung während meiner Scheidung. Frau Stammen-Grote war jederzeit für mich erreichbar und hat mit vollem Einsatz unsere Angelegenheit bearbeitet und jede noch so kleine Frage stets ausführlich, sachlich und freundlich beantwortet.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank.

von
P.B.

Rechtsgebiet:
21. August 2015

Frau Stammen-Grothe hat mich im Rechtsgebiet Familienrecht vertreten und das mit vollem Erfolg,immer sehr nett und zuvorkommend!
Kann sie nur empfehlen!Keine langen Wartezeiten und schnelle Bearbeitung!

von
B.R.

Rechtsgebiet:
17. August 2015

Nach 1 Jahr wurde unser Mietprozess auf ganzer Linie von uns gewonnen. Dank Frau Stammen-Grote, die uns gegen alle Widerstände die ganze Zeit hilfreich zur Seite gestanden hat. Auf jeden Fall zu empfehlen!

von
N.v.L.c.

Rechtsgebiet:
9. August 2015

Ich werde durch Frau Stammen-Grote im Bereich Verkehrsrecht aktuell vertreten .Fühle mich sehr gut betreut, weil sie sich wirklich Zeit nimmt. Ich freue mich, eine Anwältin gefunden zu haben , die sich meiner Angelegenheiten annimmt.

von
N.v.L.c.

Rechtsgebiet:
9. August 2015

Kanzlei Stammen-Grote vertrat mich in einer Reisevertragsangelegenheiten. Diese hat sie mit Erfolg umgesetzt und meine offene Forderungen eingetrieben. Für die schnelle und positive Bearbeitung meiner Angelegenheit kann ich die Kanzlei Stammen-Grote nur weiterempfehlen.

von
M.K.

Rechtsgebiet:
2. August 2015
Sozialrechtliche Angelegenheit

Hat mich und meine Familie in einer sozialrechtlichen Angelegenheit absolut souverän vertreten. Mit ihrer Hilfe wurde uns zu unserem Recht verholfen. Sie war jederzeit für uns erreichbar und hat uns in einer sehr schweren Zeit immer hilfreich zur Seite gestanden. Wir können Frau Rechtsanwältin Stammen-Grote nur empfehlen. Fachlich wie menschlich eine absolut tolle Anwältin.

von
N.S.

Rechtsgebiet:
13. Juli 2015

Die Abwicklung meiner Scheidung wurde von RAin Stammen-Grote zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. TOP

von
M.P.

Rechtsgebiet:
13. Juli 2015

Frau RA Stammen-Grote hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit optimal beraten. Sie war immer sehr freundlich, sehr kompetent, nahm sich viel Zeit. Sie ist jederzeit sehr zu empfehlen.

von
C.V.

Rechtsgebiet:
18. Mai 2015
Patentrechtanmeldung, Überprüfung Arbeitsvertrag für Angstellten, Schadenersatz Verkehrsfall

Es ist schön und erleichternd, eine Rechtsanwältin (+ Team) an seiner Seite zu haben, bei der man sich nicht nur in Rechtsangelegenheiten optimal und kompetent vertreten fühlt, sondern auch persönlich jederzeit mit all seinen Fragen oder auch Ängsten wahrgenommen wird.