Rechtsanwaltskanzlei in Monheim
(Baumberg)

Referenzen der Kanzlei

Hydro Horn
Hydro Horn

Am Knipprather Busch 16
40789 Monheim am Rhein

hydrohorn.de 

CAD Zeichenbüro Göksu
CAD-Zeichenbüro
Göksu GmbH

Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld

cad-goeksu.de 

CorlindaDesign
ColindaDesign

Birkenstraße 107
(im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

colindadesign.de 

FILMSCHAUSPIELSCHULE DÜSSELDORF„StageSchool Salomon“
„StageSchool Salomon“

Filmschauspielschule
Carmen Sanne-Salomon
Schadowstr. 30
40212 Düsseldorf

stageschoolsalomon.de 

 
AKKI-SHK
AKKI-SHK

Arkadiusz Lajdamik
42653 Solingen

akki-shk.de 


Bewertungen meiner Mandantenso zufrieden wahren Sie mit meiner Rechtsberatung

Default Avatar80
von
R.G.

Rechtsgebiet:
14. Dezember 2017
Mietrecht nach Wasserschaden In Mietwohnung

nach einer Beratung,hatten wir das Gefühle die RA.konnte sich unser Problem annehmen.
Bis zum Tag der Gerichtsverhandlung wurde uns zu 90% der Gewinn des Prozesses versichert.Zu unseren Ungunsten erkannte der Richter im Namen des Volkes die Sache anders.
Frau Stammen-Grote hatte bei der Verhandlung nicht ein Wort zu unserer Verteidigung über,Ihr Kommentar war,der Schuss ging nach hinten los,steckte sich eine Zigarette an und das war es.
Nie wieder würde ich diese Anwältin zur Hilfe nehmen und auch nicht empfehlen.
Ein Urteil welches kaum nachvollziehbar ist,fristlose Kündigung der Wohnung und Bezahlung aller Kosten.
Danke Frau Stammen-Grote.

Antwort von RA'in Stammen-Grote
Leider kann ich aufgrund der anwaltlichen Schweigepflicht, welche auch nach Mandatsbeendigung fortbesteht, zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen.
Default Avatar80
von
M.R.

Rechtsgebiet:
14. November 2017
Schmerzensgeldanspruch nach Verkehrsunfall

Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Nach einem Verkehrsunfall wollte ich Schmerzensgeld geltend machen und wandte mich an Frau Stammen-Grote.
Alles war für mich unkompliziert und wurde sehr zügig bearbeitet,so dass die Angelegenheit schnellstmöglich reguliert war. Top Kanzlei und eine tolle Anwältin. Vielen Dank.

Default Avatar80
von
R.D.

Rechtsgebiet:
7. November 2017
Strafsachen

Hochachtung für Frau Stammen-Grote, sie hat meine Strafsache abgeschmettert, obwohl es eigentlich aussichtslos war. Vielen Dank. Ich werde sie immer weiter empfehlen. Ich bin sehr glücklich und dankbar.

Default Avatar80
von
K.P.

Rechtsgebiet:
1. Oktober 2017
Schadensregulierung nach unverschuldetem Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall stand ich ohne Zeugen und ohne Beweise auf verlorenem Posten gegenüber der gegnerischen Versicherung. Frau Stammen-Grote hat es mit grossem Engagement nebst einem guten Schuss Chuzpe geschafft, dass mein Schaden doch noch zu über 99% beglichen wurde. Überflüssig zu sagen, dass ich Frau Stammen-Grote jederzeit wieder mit der Wahrung meiner Interessen betrauen würde.

Default Avatar80
von
T.G.

Rechtsgebiet:
19. August 2017
Vollmacht in Vermögenssorge

Wieder einmal hat mich Frau Stammen-Grote hervorragend im Familienrecht vertreten. Nachdem ich nun 3 Jahre zunächst selber und mit Unterstützung durch das Jugendamt versucht habe von der Kindesmutter eine Vollmacht zu erhalten, dauerte dies mit der Hilfe von Frau Stammen-Grote keine 3 Wochen. Ich kann Sie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

Default Avatar80
von
C.F.

Rechtsgebiet:
18. August 2017
Zivilrechtliches Verfahren / Mietkaution

ExVermieter weigerte sich die Mietkaution zu erstatten. Kurz und schmerzlos, sachlich prägnant, Aufforderung geschickt und "nichts passierte seitens ExVermieter, Klage und schwubs, wurde die Kaution erstattet. Beratung war hervorragend von Frau Stammen-Grote und ich musste mich um nichts kümmern. Ziel erreicht und Recht durchgesetzt. Gerne wieder.

Default Avatar
von
H.S.

Rechtsgebiet:
27. Juli 2017
Deutschland

Ein Anwalt sollte zielstrebig, flexibel, spitzfindig, innovativ, belesen, informiert, kompetent und einfühlsam sein. Diese Eigenschaften, gepaart mit einem hohen Maß an Willen und Bereitschaft eine kompetente Dienstleistung zu fairen Konditionen zu erbringen.
All dies habe ich bei den mir bekannten Anwälten vermisst oder nur teilweise vorgefunden, bis ich Frau Stammen - Grote kennengelernt habe, die alle notwendigen Eigenschaften besitzt und zudem den Willen und das Interesse zeigt, welchen Siegertypen ausmachen. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und der mir fehlenden Zeit, beriet mich Frau Stammen - Grote auch außerhalb der Bürozeiten und war für mich sogar am Wochenende erreichbar. Man kann, nein muss, diese Anwältin weiterempfehlen. Endlich mal jemand, der jeden Cent wert ist!
Herzlichen Dank für die guten, ausführlichen Gespräche, die kompetente Erledigung, das hohe Engagement und das erreichen des optimalen Ergebnisses! Bleiben Sie, wie Sie sind!!!

Default Avatar80
von
C.L.

Rechtsgebiet:
14. Juli 2017
Säumige Mieter

Frau Stammen-Grote ist eine sehr kompetente und vor allem entgegenkommende Anwältin, die mir schnell und unbürokratisch geholfen hat. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Default Avatar80
von
T.M.

Rechtsgebiet:
13. Juli 2017
Agentur für Arbeit

Vielen Dank für Ihre schnelle, unkomplizierte Hilfe, immer wieder gerne. Rechtsanwältin Stammen-Grote ist nur zu empfehlen.